Heereslager Nord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winterpause

3 verfasser

Nach unten

Winterpause Empty Winterpause

Beitrag  Regis Roland Di Nov 04, 2008 1:48 am

So langsam ist zu sehen, dass es eine Winterpause gibt.
Der Geist scheint zu dieser Zeit etwas abgekühlt zu sein in der Larpszene.
Doch hatten wir dieses Jahr 5 Anfragen auf Nutzung des Geländes für kommendes Jahr.
Hier kann man wohl erst einmal abwarten wie die Orgas ihre Events belegt bekommen.
Unsere Bemühungen bleiben daher noch verhalten, bis zum Frühjahr.
Sollte sich was tun, oder sich was ankündigen, werden wir das hier sofort veröffendlichen.
Natürlich freuen wir uns, wenn der eine oder andere hier nicht ganz einschläft und etwas für uns schreibt.

Für Science Fiction Freunde kann es in Hamburg wieder Interessant werden ab Mai.
Dann entscheidet sich, ob eine wiederaufnahme der Geschichte Startrap wieder an den Start geht.
affraid
Regis Roland
Regis Roland
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.08
Ort : Hamburg

https://heereslager-nord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Winterpause Empty Re: Winterpause

Beitrag  ...Elfenwind... Mo Dez 01, 2008 11:47 pm

hallo, hatte mich schon gewundert warum es so still geworden ist hier...Winterschlaf....... alles stilll..klar wie Eis..im Glasgarten ( Song von Heppner ). Ich weiss, dass eine Gruppe aus dem süden Deutschlands sich Gedanken über ein Larp macht...
.. die allerdings auch Bock auf star wars haben.... sie haben gerade einen trailer gedreht den ich dann bei Startrap auf der Seite verlinken werde.


Mai ??? Lass uns bitte hier in Hamburg ne neue Halle für startrap suchen. Ab April 2009 wird es entspannter und ich kann wieder mit einsteigen. cyclops affraid
...Elfenwind...
...Elfenwind...

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Walhalla

Nach oben Nach unten

Winterpause Empty Hallo

Beitrag  Regis Roland Di Dez 02, 2008 2:26 am

Hallo ihr lieben Leute.

Na wie gesagt, alles fällt in einen Dämmerschlaf, so sind die Menschen. Und eh man sich versieht ist wieder Frühling, doch dann ist die Vorbereitung vergeben und es wird wieder Notgeflickt.

Eine Halle in Hamburg stellt sich noch etwas schwierig da, weil diesmal politisch mit entschieden wird, also alles noch überhaupt nicht entschieden.

Doch ich war jetzt Sonntag in Freyenstein. Dort ist alles friedlich und das fehlende grün der Bäume gibt interessante Einblicke frei. So konnte ich entdecken, dass angrenzend unserem Gelände eine alte Ruine steht die ich noch nie gesehen hatte, sehr interessant. Zudem habe ich schöne Fotos gemacht, die einen sehr schönen Eindruck vermitteln für letzte Zweifler. Die Fotos bekomme ich noch zugesendet von den Kaiserlichen die mit uns wieder einen Minicon planen fürs Frühjahr. Näheres folgt.
Regis Roland
Regis Roland
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.08
Ort : Hamburg

https://heereslager-nord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Winterpause Empty Winterschlaf und dann mit neuer Kraft gegen die Orks

Beitrag  Darkmoor Di Dez 02, 2008 4:31 pm

Der Winterschlaf kommt und die Knochen werden müde, aber zum Start nach dem
Winterschlaf ist Darkmoor wieder mit dabei, Orks töten ist toll ,auch wenn ich
nur zwei erwischt habe. Der Kampf und der Sieg brachten Ruhm und Ehre

Hochachtungsvoll Ihr Sir Darkmoor

Darkmoor

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Winterpause Empty Re: Winterpause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten