Heereslager Nord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blutelfen Kriegerkaste

3 verfasser

Nach unten

Blutelfen Kriegerkaste Empty Blutelfen Kriegerkaste

Beitrag  ...Elfenwind... Di Jul 22, 2008 9:14 pm

Sie nennen mich Elfenwind,
denn nichts ist so schnell, leise und kalt wie der Hauch meines Schwertes. Die Kraft unseres Volkes liegt liegt tief unter der Erde, sie leitet uns, führt uns durch Schlachten und schenkt uns die Energie des Universums.
Wir sind Blutelfen,
Krieger des Windes, Zorn der Götter, Hüter des schwarzen Opals, Schlächter der Verdammten wir machen uns unsere Feinde zu Sklaven..
Warum die Maden gleich töten wenn man doch noch ein bisschen Unterhaltung haben kann ...

Lasst uns zusammenschliessen, was einst zusammen gehörte, hebt eure Schwerter und folgt dem Ruf der Ewigkeit!
...Elfenwind...
...Elfenwind...

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Walhalla

Nach oben Nach unten

Blutelfen Kriegerkaste Empty Blutelfen Magie

Beitrag  Ghanima Mo Aug 18, 2008 4:41 pm

Ich bin Ghanima Blutelfin Magierin / Pristerin.
Die Krieger der Blutelfen bekommen Ihre Magie unter anderen von der Kräuter- und Seelenmagie.
Meine Kust besteht darin aus den verborgenen Kräutern der Mutter Erde
Tränke, Gifte und Medizin herzustellen und mit Seelensteinen zu Magischen Elexieren zu verwandeln.
So kann ich mein Volk im Kampf stärken und den Feind schwächen.
Die Macht der Kräuter die ich in der Nacht an vergorgenen Plätzen sammel ist mächtig.
Die Seelen der Geister des Waldes geben mir die Macht zu stärken, zu schwächen
und das Land der Feinde zu vergiften und zuverderben.
Als Pristerin führe ich das Opferfest durch, wo aus einer Blutelfe eine Kampfelfe wird.
Ghanima
Ghanima

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.08.08
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Blutelfen Kriegerkaste Empty Das Volk der Natur....Elfen der Horde / Allianz / Rebellen

Beitrag  Ghanima Di Sep 02, 2008 6:58 pm

Die Elfen sind in mehrere Elfenvölker unterteilt...
Firnelfen, Dunkelelfen und Nachtelfen sind der Allianz angeschlossen.
Waldelfen, Blut und kampfelfen gehören zur Horde.
Die Vampirelfen findet man weder bei der Allianz, Horde, Rebellen noch Imerialen Truppen.
Firnelfen (A) und Blutelfen (H) sind die Hochgeborenen udn haben die stärkste Magie.
Nachtelfen (A) und Waldelfen (H) sind der Spirit. Sie stellen die Pristerin.
Dunkelelfen (A) und Kampfelfen (H) sind die Kriegerkaste der Elfen. Hier findet man die Königin, Jäger, Paladine, Todesritter und die Krieger.

Elfenmerkmale: (mit Ausnahme der Vampirelfen !)
Groß (min. 1.70m), Schlank, grüne oder gelbe Augen, Elfenohren, Dunkel gebräunte Haut.
Lange rote / blonde / schwarze Haare.
Kleidung: Jäger und Krieger tragen Leder, Königin und die anderen Seide.
Magische Elfen tragen bodenlange Roben.
Nur mänliche Elften tragen Hosen, weibliche elfen kurze harnische. (fast wie die Amazonen)
Alle Elfen tragen Mokasins oder flache Fellstiefel oder in seltenen Fällen garkeine Schuhe.
Alle hellen Hautteile werden aber durch elastischen Stoff verdeckt, auch Arme und Beine.
Waffen: Elfen haben keine Waffen die irgend ein Geräusch verursachen.
So herrschen Schwerter, Dolche, Botchas, Lasso, Pfeil und Bogen und Tiere als Waffen vor.
Alle Waffen werden verzaubert oder vergiftet, so das beim Kampf mit Elfen immer doppelt Schaden eingesteckt wird (Sofortschaden und Langzeitschaden).
Kleiderfarben der Elfen:
Jäger tragen Grüntöne, Krieger tragen Brauntöne, Paladine tragen Rot, Todesritter schwarz.
Pristerin tragen weis und Magische Elfen tragen Weisblau.
Besonderheiten der Elfenvölker:
Sie sind die Natur. Ist eine Elfe in der Gruppe (egal ob freiwillig oder als gefangene mitgeführt) wird die Gruppe nicht von Tieren angegriffen. Desweiteren können sie mit Goldruten Gold in der erde entdecken, Echtsilberruten finden Silber und Moosachatstäbe finden edelsteine wie Diamanten, Rubine und Smarakte.
Schürfen und zu Tage fördern können diese Schätze aber nur die Zwerge mit Ihrem einzigartigen Bergbau.
Vampirelfen (eine Sonderklasse)
Vampirelfen gehören zu den Vampiren. Sie sind den Clans der Vampire (Tremere, Brujah, Toreadore, Venture....)
unterstellt. Sie gehorchen Ihrem Vampier der sie per Kainskuss zur Vampirelfe gemacht hat.
Eine Vampirelfe kann keine Elfe beissen aber alle anderen Völker.
Sie beherschen die Guhls, Werewölfe, Harpyien und die Untoten.
Wenn eine Vampirelfe jemand eine Minute beist, wird der gebissene für 30 min. der willenlose Guhl der Vampirelfe.
Vampirelfen können Nachts 10 X besser sehen und am Tag 5 X schlechter als der Mensch.
Alle Elfen haben einen Bonus auf Tierherschaft, Naturschaden und Naturkunde, Heilung und Tarnung.
Haben aber ein minus im offenen Kampf / Elitekampf, Diplomatie, Bergbau und Freundschaften mit anderen Völkern (Vertrauen).
Elfen sind wie Katzen in der Nacht. Du siehst sie nicht und es ist schwer Ihr Vertrauen zu gewinnen.
Wer lust hat eine dieser Völker zu spielen meldet sich bei der Königen der Hordeelfen ...Elfenwind...
Ghanima
Ghanima

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.08.08
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Blutelfen Kriegerkaste Empty Elfen und Ihre Fähigkeiten (Teil 2)

Beitrag  Ghanima Mi Sep 03, 2008 8:36 pm

Blutelfen,
können komplexe Tränke aus Kräutern brauen.
Diese Elexiere werden mit magischen Kristallen verzaubert.
Diese Kristalle und Ihre Waffen bekommen sie von den Volk der Zwerge.
Zu den Zwergen sind die Elfenvölker Neutral....man braucht sich halt gegenseitig.
Aber es herrscht keine große Freundschaft.
Die Goldgier ist auch das größte manko der Zwerge..... Sie tun für Gold wirklich alles.
Die Elfen haben wenig Schmuck. Nur die magischen Kristalle und wenig Goldschmuck den die
Herrscherin trägt. (Ausnahmen sind die magischen Artefakte der Pristerin und Magierin)

Stirbt eine Elfe, löst Sie sich in Pollen auf, die eine fläche von 10m (20m bei der herrscherin)
im durchmesser bedecken.
Je nach Todesart werden es tödliche oder nützliche Pollen, die das Land 24h vergiften oder Heilig machen.
(Aufendhalt auf dem Land: nur betreten - sofort - Schaden/Heilung 50%;
nach 15 min. bis zu 80% Schaden/Heilung; ab 30 min. 100% Schaden/Heilung)
Eine Elfe ist somit taktisch nur lebend etwas wert.

Elfen Pristerin (Allianz und Horde)
Opferung: Durch Opferung einer Pristerin fallen alle Nichtelfen im Umkreis von 5m.
in eine 5 minuten Starre / Bewustlosigkeit. (Pristerin setzt durch Opferung 12 Std. vom RP aus)

Dunkelelfe (alle Dunkelelfen; Magische, Pristerin und normale) Opferung.
Sie sieht jemand an, Opfert sich, der Angesehene stirbt.
Eine andere Dunkelelfe (aber sie selbst darf sich nicht Geopfert haben) bekommt Ihr leben zurück.
Eine Geopferte Dunkelelfe muß zwischen 60 Minuten und 6 Stunden betragen.
Den Zeitpunkt der beendigung der Opferzeit bestimmt die Dunkelelfe, der gestorbene Charakter muß aber genauso lange aus dem RP bleiben wie die Dunkelelfe. (geht die Dunkelelfe wieder ins RP, geht auch der gegnerische Mitspieler wieder ins RP).

Elfenverhalten:
Elfen sind im allgemeinen Devot veranlagt. Nur die Herrscherin ist eine Dominante Persönlichkeit.
In Gefangenschaft verhalten sich Elfen aber wie Sklaven. Sie kooperieren aber nicht gegen Ihr eigenes Volk oder mit dem Feind. Begehen aber keine Handlung die Ihre Situation verschlimmern könnte.
Dienstleistung im allgemeinen ja, aber Elfenmagie und Elfenwissen nein.
Elfen sind untereinander 100% Loyal und Verraten nie Ihr Volk. Auch nicht den Tod vor Augen.
Sie halten zusammen ohne wenn und aber....

Eine Elfe im Kampf und beim versuch sie zu Fangen ist wie ein versuch einen glitschigen Aal zu halten.
Ghanima
Ghanima

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.08.08
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Blutelfen Kriegerkaste Empty Re: Blutelfen Kriegerkaste

Beitrag  ...Elfenwind... Sa Sep 06, 2008 9:48 pm

Hallo Ghanima, Priesterin der Elfen
Du hast dir ja ne menge Gedanken zu diesem Thema gemacht- kann man das denn auch alles Spielen?..bzw. behalten? Möchte ungern mit nem kleinem Vokabelheftchen durch den Wald rennen um alle Regeln zu behalten... Smile

Ich finde die Idee mit den Pollen, wenn eine Elfe stirbt ziemlich gelungen! Wenn Gesundheit oder Schaden je nachdem ab-bzw. zunehmen müssten sich die Gegner genau überlegen ob sie eine Elfe in ihrem Territorium töten wollen.

Wir könnten vielleicht Magiekarten als Kräuter auf der Fläche verstecken, die dann ein Spieler findet (sammelt) , mit anderen Kräuterkarten verbinden kann um so Elexiere her zu stellen, Kraft für eine Stunde zu erhöhen, benommen machen,heilen, bertunken machen....

Ich weiss jetzt nur noch nicht ob ich unbedingt dafür die Königin der Elfen sein muss....kann das nicht jemand anderes spielen?...hört sich so nach Sesselpupser an...ich beschütze lieber die Königin mit meinem Schwert als sie zu spielen... hmmmm Rolling Eyes
...Elfenwind...
...Elfenwind...

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Walhalla

Nach oben Nach unten

Blutelfen Kriegerkaste Empty Elfenkönigin gesucht :)

Beitrag  Ghanima Di Sep 09, 2008 4:27 pm

Hallo an alle...unser Volk sucht eine Königin.....

Aber stellt euch das nicht zu einfach vor Very Happy
Wir stellen hohe anforderungen ans RP.
Aber es ist auch gefährlich sie zu spielen, denn sie wird als unsere Geistige und Spirituelle Führung immer im Visier der Gegnerischen Truppen und Allianzen sein.

Aber andersrum betrachtet ist es ein ruhger Job Cool
Denn Sie wird höchstselten unser Teritorum verlassen.

Alles andere sprechen wir aber dann vorort ab.
(oder in Hamburg bei einer schönen Tasse Kaffee)

PS. Bewerbungen wären nett und zwar mit Bilder (in Elfenkostüm)
Habt eine schönen tag...
Ghanima
Ghanima

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.08.08
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Blutelfen Kriegerkaste Empty Rohstoffe und Nachschub.....

Beitrag  Ghanima Fr Sep 12, 2008 12:03 pm

Hallo Liebe Elfen und Elfenfreunde.

Heute möchte Ich Euch etwas Erzählen über die Rohstoffe und die Elexiere der Elfen.

Die Rohstoffe liefert die Natur. Das heist, wir Elfen finden alles in der Natur und sind somit viel unterwegs.
meist alleine aber auch in kleinen Grüppchen.
Unsere Rohstoff sind Kräuter und Wurzeln. Blüten, Gräser, Blätter, Rinden und und und.... kurz "Spice" genannt.
Aber auch Tierische Produkte....wie Gifte und Blut von Spinnen oder Drachen und anderen Kreaturen.
Das zusammelnde Spice hat Erfahrungspunkte in Sammeln/Finden, Verarbeiten und Verabreichen...
Siewie eine Völkervorraussetzung so wie Zauberboni auf die Sammeltageszeit.
Das wir ganz einfach realiesiert: Postkartengrosse laminierte Karten mit einem Bild und Pflanzendaten hinten drauf werden an bestimmte stellen vom Spielleiter (Admin der Fantasyparks) versteckt.
Manche hoch in Bäumen, an Bäumen und Ästen, in Büschen auf dem Boden oder unter Steinen......u.s.w.
Auf den Karten steht nun wer dieses Space sammeln kann, wie viel Erfahrung (0 - 10) man braucht um dieses Space zu finden und zu sammeln (auch 0 - 10).
Jedes Volk hat seine spezifischen Rohstoffe..... Die Zwerge haben Metalle und Erze (vorwiegend Gold und Silber)
Die Elfen haben Space, die Drenai haben Magische und manaspezifische Kristalle, Menschen haben die Tiere und Tierherschaft (also Nahrung an Tierischen Produkten), Orks und Trolle haben die Kraft als Ihren Rohstoff....
Alle Völker können im Kampf oder in Gefangenschaft Ihre gesammelten Rohstoffe verliehren.
In diesem Fall sind die Zwerge die wohl wichtigsten Rohstofflieferanten für andere Völker den mit Gold kann man Handeln. Aber man braucht die Tränke der Elfen um an die Zwerge heranzukommen. Die Elfen kann man aber nur mit den magischen Kristallen der Drenai fangen, die wiederrum ganz versessen auf Tierische Produkte der Menschen sind. Aber ein Mensch.... den bekommt man halt nur mit Waffen Stärke der Trolle und Orks.
So ist alles miteinander verwogen und verstrickt. Wer keine Rohstoffe hat, der kann auch nicht kämpfen...
OK Kämpfenschon, aber wer die Tränke der Elfen einsetzt hat viele Boni auf Magie, wer die Waffen die von Zwergen geschmiedet sind im Kampfeinsetzt hat einen Kampfvorteil von 100% auf Waffenstärke (ein Schlag macht doppelt schaden) und wer dann noch die Trolle einsetzt, oder die Sklaventiere der Drenai..... der hat den kampf schon gewonnen bevor er angefangen hat.
Der Sieger wird sein wer die besten Rohstoffe anderer Völker ausgewogen in seiner Gruppe vereint hat.

Ach ja die Menschen, deren stärke ist: Plannung, Strategie und Spionage, sowie deren Jäger, die eine hohe Tierherschaft haben. (Sie haben auch die besten Drachenjäger und Töter)
Ja richtig, viel was ich hier beschreibe ist auch aus WoW...aber ein perfekteres System für LARP im Fantasybereich gibt es nicht. man mus sich nur hinsetzen und es ein wenig umarbeiten.
Es für LARP und CARP brauchbar machen.
Da es ja erst 3 Völker hier gibt Sad
Menschen (die Kaiserlichen), Orks und Elfen hoffe ich mal das bald noch mehr Völker hier her finden werden.
Zwerge z.B. oder die grossen stattlichen Drenai in Ihrem blauen taint.....

Bis dahin erstmal....... Elfe Ghanima
Ghanima
Ghanima

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.08.08
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Blutelfen Kriegerkaste Empty Elfenvölker Nachtrag.... Die erste

Beitrag  Ghanima Fr Sep 12, 2008 4:15 pm

Hallo allebeianand...

Hier ein erster Nachtrag unserer Elfenfamilie.

Auaenelfen.
Die Auenelfen leben in den Auen und Flusdeltas.
Es sind Elfen die Ihre Magie aus den Wasser und Quellen der Flüsse bekommen.
Sie sind im Wasser föllig unsichtbar und verschmelzen mit den Wellen und dem Glitzern des Wassers.
Alle Wassertiere sind Ihnen ergeben. Sie sind Frostresident.

Die Eiselfen.
Die Eiselfen sind eigendlich kein richtiges Elfenvolk sondern eine abspaltung der Amazonen.
Sie sind Sexy und erotisch anzusehen.
Ihre Magie ist die Eis und Frostmagie.
Diese Elfenart trägt nur weis mit viel Glitzer und Crom.
Im Schnee sidn sie nicht mehr zu sehen.

Die Amazonen.
Sex PUR....mit Ihrer hohen Erotik und puren Estetik verzaubern sie jeden Mann. (egal welches Volk)
Auf weibliche Elfen haben die Amazonen keine Macht.
Sie haben keine direkte Magie, aber sie umgarnen jeden Mann egal welchen status oder Macht er hat.
Wenn eine Amazone flirtet ist jeder Mann 100% machtlos. (Er macht alles was sie will)
Der Kuss der Amazone, macht einen Mann 24h hörig und zu Ihrem Sklaven.

weiter Volker kommen. Ghanima
Ghanima
Ghanima

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.08.08
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Blutelfen Kriegerkaste Empty Re: Blutelfen Kriegerkaste

Beitrag  ...Elfenwind... Mo Sep 15, 2008 9:40 pm

WOOOW !
Wo hast du dein Wissen her, Ghanima? Aus Büchern oder selbst ausgedacht? Mit deinen Ideen (die manchmal schon etwas sehr ins Detail gehen...) werden wir bestimmt keine lange Weile haben. Ich finde es schön, dass Du die Elfen sehr weiblich und zugleich stark und wissend zum Ausdruck bringst, da doch sonst immer nur ein "Elflein" als zartes, zerbrechliches Wesen dargestellt wird.
Ich denke, dass eine menge hübscher Mädels sich in dieser Figur wiederfinden....und Lust haben sie zu spielen.... Smile

Danke ! Smile..Elfenkuss...auch wenn er bei dir nicht wirken sollte.... lol
...Elfenwind...
...Elfenwind...

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Walhalla

Nach oben Nach unten

Blutelfen Kriegerkaste Empty Re: Blutelfen Kriegerkaste

Beitrag  Regis Roland Mo Sep 15, 2008 10:02 pm

Ja dem schliess ich mich an, sehr schön beschrieben. Wusste garnicht das es so viele Unterarten gibt. Ich werde das wohl mal ausdrucken und den Mädchen im Oktober von den kaiserlichen geben, da sind schon einige zwischen, denen das durchaus steht wird.
Elfenwind könnte die dann schminken wenn sie an diesem Spiel teilnimmt. Zur Zeit sind es wohl 25 Spieler.
17-19.09
Regis Roland
Regis Roland
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.08
Ort : Hamburg

https://heereslager-nord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blutelfen Kriegerkaste Empty Re: Blutelfen Kriegerkaste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten