Heereslager Nord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon

3 verfasser

Nach unten

Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon Empty Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon

Beitrag  Scallen Fr Aug 22, 2008 12:33 pm

Hallo,
ich wollte Fragen ob sich die Location auch für Endzeit bzw einen Zombiesplattercon nutzen lassen würde und wenn ja zu welchen Konditionen würde das laufen?
Solange noch keine Umbauten vorllzogen sind und das ganze noch etwas wild ausschaut währe es nähmlich ideal.

Gruß
André Zaloga
Scallen
Scallen

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon Empty Re: Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon

Beitrag  Regis Roland Fr Aug 22, 2008 3:41 pm

Hallo

In der Tat ist das durchaus machbar zur Zeit, da dieses Jahr noch keine Umbauten stattfinden.
Wir sind noch einige Zeit damit beschäftigt die Versorgung zu garantieren.

Die Häuser sind besonders in der Nacht gut als Verstecke und dunkle orte zu nutzen.

Softair ist kein Problem
Eigene Dekos in den Zimmern können solange bleiben, bis wir nächstes Jahr langsam damit anfangen das eine oder andere zu verändern.
Das Aussengelände bietet sehr gute möglichkeiten, alleine durch das Bambus.
Gerne laden wir euch ein, sich das einmal näher an zu sehen.
Über die genauen Konditionen können wir uns dort vor Ort in Ruhe unterhalten.
Hier ist zu überlegen, wie oft das stattfinden soll, wie viele es sind und ob wir später unbedingt dabei sein müssen....
Alles ist möglich.
Regis Roland
Regis Roland
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.08
Ort : Hamburg

https://heereslager-nord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon Empty Re: Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon

Beitrag  Scallen Fr Aug 22, 2008 8:37 pm

Das klingt doch schon mal vielversprechend.
Das Finanzielle Aspekt steht natürlich ersteinmal im Fordergrund, wie regelt ihr das?
Scallen
Scallen

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon Empty Re: Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon

Beitrag  Regis Roland Fr Aug 22, 2008 8:50 pm

Hallo

Klar das das finanzielle stimmen muss und das wird es auch.

Sag uns bitte einmal wie viele Leute dort ungefähr da sein werden?
Wie oft findet das Statt?
Das sind einfach schon die wichtigsten Dinge die wir wissen müssen um Wasser, Strom mit berechnen zu können.

Zudem müssen wir wissen, ob nur für einen Tag oder mit Übernachtung.
Zelt oder Haus?
Regis Roland
Regis Roland
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.08
Ort : Hamburg

https://heereslager-nord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon Empty Re: Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon

Beitrag  Scallen Fr Aug 22, 2008 9:28 pm

Ich würde den Con schon gerne günstig anbieten, habe ja nicht vor damit Gewinn zu machen, aber jeh billiger desto mehr Leute kommen vll.

Ich rechen mal mit 300 leuten ca. Jeh nachdem wieviele Zombies ich bekomme.

Das ganze ist ersteinmal ne einmalige Sache, aber wenns gut läuft, warum nicht mehr bei euch^^

Das ganze ist eine Freitag bis Samstag Geschichte.
Also mit Übernachtung.

Das Haus würde zum spielen genutzt werden und für die armen Hunde die den Zombies entkommen müssen vll auch als Unterkunft.
Ansonnsten Zelte.

Wie schaut das mit eventuellen Beschädigungen aus, ich meine wenn während des Cons was kaputt geht
Bzw mit Verschmutzung.

Ich bin erst bei der Vorabplanung.
Scallen
Scallen

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon Empty Re: Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon

Beitrag  Regis Roland Fr Aug 22, 2008 9:45 pm

gut.

So kann ich mir was vorstellen.

Mit der letzten Gruppe sind wir das auch locker angegangen und wir wollen uns ja kennen lernen.

Es sind mehrere Häuser in denen durchaus auch gespielt werden kann. Ich denke mal das 300 Leute da gut drauf passen.
Eine Wiese und alte Ställe stehen euch ja auch noch zur Verfügung und können mitgenutzt werden.

Die Gebäude werden den Ansturm gut überleben solange keine grobfahrlässigen Beschädigungen dort stattfinden. Alles was nicht Sicher ist sperren wir eh ab.
Kleinere Schäden, wenn denn, werden wir mit euch wieder in den Griff bekommen.
Eine Personenschutzversicherung solltes Du aber als Veranstalter schon selber abschliessen.

Eine Taverne mit Küche und Geschirr ist vorhanden, so das auch zwischendurch Vernünftig in 50 Leute Gruppen gegessen werden kann.

Eine feste Feuerstelle ist vorhanden und Grillen ist überall erlaubt. Fackellicht immer gut.

Ich schicke Dir eine Preisvorstellung per PN. Wir lehnen uns da an die letzte Veranstalltung an, die durchaus zufrieden war.
Regis Roland
Regis Roland
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.08
Ort : Hamburg

https://heereslager-nord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon Empty Re: Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon

Beitrag  ...Elfenwind... Fr Aug 22, 2008 10:28 pm

bounce affraid bounce affraid Twisted Evil
jaaaaaaaa let´s Rock ..
Zombies? Ui...gruselig...aber sicher doch auch was für meinen süssen Bogen ( wenn ich dann bis dahin einen habe) die Fiecher gehen ja immer so schnell kaputt...
...Elfenwind...
...Elfenwind...

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Walhalla

Nach oben Nach unten

Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon Empty Re: Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon

Beitrag  Scallen Sa Aug 23, 2008 4:45 pm

Ich vertraue da lieber auf Kettensägen, Äxte und Schrotflinten Wink
Scallen
Scallen

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon Empty Re: Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon

Beitrag  ...Elfenwind... Sa Aug 23, 2008 10:10 pm

Uff, das ist dann doch nix für meine manchmal auch sensible Seele.
Obwohl ...Zombies sind bestimmt klasse Sklaven, die könnten Nachts mit ner kleinen Fusskette an die Zäune gekettet werden um Wildvieh und die Kaiserlichen fern zu halten.... Rolling Eyes

Gibt es da schon einen voraussichtlichen Termin? Wie ist denn da die Story? Welche Charaktere können ausser Zombies mitwirken?

hmmmm....Ich hab ja schonmal eine Untote gespielt-naja eher ein gehängtes Schulmädchen.... Basketball
...Elfenwind...
...Elfenwind...

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Walhalla

Nach oben Nach unten

Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon Empty Re: Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon

Beitrag  Scallen Sa Aug 23, 2008 10:22 pm

Termin gibs noch nicht.
hab doch grede erstmal n Gelände gefunden das in Frage kommen könnte.
Ich brauch erstmal noch ein paar mehr Helfer.

Die Story kommt auchnoch.
Es wird voraussichtlich ein leicht postapokalyptisches Scenario sein wo die Welt von einer Zombieepedemie heimgesucht wird.

Spielen kann man außer Zombies allerlei Zivilisten, Soldaten, Söldner, und einfach arme Hunde die schon ne weile umherirren auf der Suche nach ner sicheren Zuflucht.

Zieh dir n Schulmädchenkostüm an und lauf weg vor den bösen Zombies, irgendwo bekommste schon ne Waffe her^^
Der Sinn ist eben das nicht jeder der unerschrockene Zombiekillersoldat ist.

Zweit und Drittcharaktäre sind aber angebracht.
Scallen
Scallen

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon Empty Re: Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon

Beitrag  Regis Roland Sa Aug 23, 2008 11:53 pm

Ja das hört sich schon mal sehr gut an, kann mir das auch da gut vorstellen.

Das ist ja richtig gruselig, wenn wir die Häuser mit einbeziehen, man das wird der Hammer. Wenn die Autos nichts abbekommen, können die auch überall rumstehen, weil das Gelände gut zu befahren ist.

Hilfe bekommst Du natürlich gerne von uns, da können wir Dir sicherlich gut zur hand gehen.

Woher kommst Du? Wegen treffen.......

Soll der Event noch dieses Jahr steigen?
Regis Roland
Regis Roland
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.08
Ort : Hamburg

https://heereslager-nord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon Empty Re: Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon

Beitrag  Scallen So Aug 24, 2008 12:58 pm

Naja die Autos sollten vll abseits stehn, ich würde auch gerne ne OT Zone einrichten, aber die Häuser sollen definitiv komplett bespielt werden.

Es währe natürlich super wenn ihr mich unterstützen würdet.

Ich komme aus Berlin.

Hm vll eher nächstes Jahr das hängt auch davon ab wie gut das ganze vorran kommt und wie eure Umbauten vorranschreiten.

Und ich will ungern Zombies in Winterjacken haben.
Scallen
Scallen

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon Empty Re: Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon

Beitrag  Regis Roland So Aug 24, 2008 1:38 pm

ja wir werden das wohl alles vor Ort besser besprechen können.

Denke mal das wir wieder in zwei Wochen draussen sind, vielleicht hast Du dann ja auch Zeit.

Mit der Schminke kann Dir Elfenwind sicherlich gut weiterhelfen, die macht das super.

Vielleicht kann man ja am Anfang mit weniger Leuten starten, müssen ja nicht gleich hunderte sein, damit man dieses Jahr noch was schaffen kann?
Um so später so ein Con ist, um so weniger wird natürliche Endzeit da sein. Wir basteln ja unaufhaltsam. Aber noch ist ja viel Zeit für sowas da.
Regis Roland
Regis Roland
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.08
Ort : Hamburg

https://heereslager-nord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon Empty Re: Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon

Beitrag  Scallen Do Sep 11, 2008 11:49 pm

Sorry das das ganze etwas eingerostet ist aber das Leben spielt einem manchmal nicht so mit wie man das will...


Wieviel außengelände würde es denn geben?
Also Freiflächen usw.
Das Gelände schaut ja so recht klein aus.
Scallen
Scallen

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.08.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon Empty Re: Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon

Beitrag  Regis Roland Fr Sep 12, 2008 9:12 am

Hallo Scallen

Ja so ist das mit der zeit und eh man sich versieht ist ein Jahr um.

Wenn Du auf die Goggle Karte schaust ist rechts die Wiese mit zu benutzen auf die schnelle. Das verdoppelt das Grundstück.
Links käme noch ein kleines Stück dazu. Aber auch da ist noch eine ungenutzte Wiese. Der angrenzende Wald ist zwar im Privatbesitz, doch bei einer bestimmten Grösse könnte man dort anfragen da es zum Glück kein Naturschutzgebiet ist.
Wie gesagt es kommt auf die Personengrösse an.
Das Grundstück selber sieht vielleicht nur klein aus, aber durch die Häuser gibt es genügend Versteckmöglichkeiten, was eine Wiese so nicht hat.
Am besten Du kommst mal mit raus oder am 20.09.08 dort hin. Aus Hamburg könnten wir gemeinsam fahren.
Regis Roland
Regis Roland
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.08
Ort : Hamburg

https://heereslager-nord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon Empty Re: Nutzung des Geländes für Endzeit/Zombiesplattercon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten