Heereslager Nord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!!

+7
Norbastus
...Elfenwind...
Yedi
Malte
Ro-tes
lord of the Sword
Regis Roland
11 verfasser

Nach unten

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Empty Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!!

Beitrag  Regis Roland Fr Jul 18, 2008 7:00 pm

alles erlaubt, nur nichts verbotenes!!!! geek
Regis Roland
Regis Roland
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.08
Ort : Hamburg

https://heereslager-nord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Empty Re: Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!!

Beitrag  lord of the Sword Sa Jul 19, 2008 11:25 pm

hallo bin auch hier angekommen gruß lord!
und was wären jetz so meine aufgaben?du weißt ja ich komm aus der fantasy queen
lord of the Sword
lord of the Sword

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 55
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Empty Re: Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!!

Beitrag  lord of the Sword Sa Jul 19, 2008 11:26 pm

ach ja kannst du bitte die expressantwort einrichten?
lord of the Sword
lord of the Sword

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 55
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Empty Re: Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!!

Beitrag  lord of the Sword Sa Jul 19, 2008 11:51 pm

weiter bin ich jetz noch nich gekommen ich werd am montag weitermachen.schönes WE an alle!!! Wink
lord of the Sword
lord of the Sword

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 55
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Empty Re: Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!!

Beitrag  Regis Roland So Jul 20, 2008 12:38 am

Hallo Lord, schön das Du hier bist. Was bitte ist eine Expressnachricht?
In Fantasy allgemein kannst Du Dich ja austoben. Zudem kannst Du mir hier zur Hand gehen, kenne mich selber noch nicht so gut aus, was hier alles machbar ist. Würde mich freuen, das hier mit Dir gemeinsam zu machen....Dir auch erstmal ein schönes Wochenende. (Fehlt nur noch Magneto, der habe ich ja auch ein Plätzchen reserviert).... cheers

Ps.. wuste garnicht das Du aus Berlin kommst...
Regis Roland
Regis Roland
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.08
Ort : Hamburg

https://heereslager-nord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Empty Re: Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!!

Beitrag  lord of the Sword Mo Jul 21, 2008 11:18 am

mit der" expressantwort erlauben" schaltfläche kann man das in irgendeinem menü anklicken.weiß nur im moment selber nich wo.auf jeden fall adminbereich.ich find das geht einfach schneller und die funktionen hast du auch alle.so wie drüben im fantasy.wie du wußtest nich das ich aus berlin komme? ich mein darüber war schon zu lesen.
tja,immer nur husch ,husch dann kann man ja nix wissen.also ein bischen mehr konzentration wenn ich bitten darf der Herr??
sonst schreib ich demnächst auch nur noch *gedankensteno*,wie magneto lol! und von trennungsängsten bin ich übrigens nich geplagt.weiß doch immer wo ich euch finde.

was mir hier aber nich wirklich gefällt,das ich mich immer neu einloggen muß wenn ich antworten will.das muß man auch anders einstellen können.ich muß drüben nochmal gucken wie das geht.
wenn ich im mom nur nich so wenig zeit hätte. No
außerdem gibt es hier täglich ne neue echtzeitkatastrophe.vorige woche waren läuse das thema im kiga heute sinds schon wieder windpocken...kann nur hoffen das meine beiden nix davon hier anschleppen.
will am sonntag in urlaub. affraid
so,noch einen schönen tag gruß lord
lord of the Sword
lord of the Sword

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 55
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Empty Re: Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!!

Beitrag  Ro-tes Mo Jul 21, 2008 5:52 pm

So bin auch hier!
Ro-tes
Ro-tes

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 46
Ort : Bunsoh

Nach oben Nach unten

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Empty Sööö

Beitrag  Malte Mo Jul 21, 2008 9:33 pm

Der Malte ist nun auch angemeldet Smile

Malte

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.07.08

Nach oben Nach unten

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Empty Ein herzlich Gruß dem bunten Volke

Beitrag  Yedi Sa Jul 26, 2008 11:09 am

Aus Neugier hierhergefunden, das Heereslager Nord vom Wehrturm des myspace.com/atlanter gefunden.jetzt schau ich mich einfach mal hier noch um.

Yedi

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.07.08

Nach oben Nach unten

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Empty Re: Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!!

Beitrag  ...Elfenwind... Mi Aug 06, 2008 10:29 pm

Hi @ all,
na dann stelle ich mich hier auch einfach mal vor..und das etwas ausgiebiger....chrchrchr

Ich bin seit 1997 dabei, angefangen mit einem verrückten Haufen, mittellos,voller Fantasie und unbeschreiblichen Elan einen Traum zu verwirklichen.
Ich habe in dieser Zeit gelernt, wie man aus etwas Alginat, Ton , Hatovit P 100 (latexmasse, Gummimilch) und ner machmal einschüchternden Fantasie Masken und Maskenteile herstellt..... Kostüme aus einfachen Dingen zaubert....Es gibt für mich nichts schöneres als eine Maske zu entwerfen , ein Kostüm dazu und ein neues Wesen zum Leben zu erwecken. ich liebe es Räume zugestalten und ihnen einen gewisses Flair zu geben.....und ich rede hier nicht von meinem Wohnzimmer, oder so..
ich freue mich auf alte und neue Freunde, die gemeinsam mit mir Freyenstein zu einem magischen Platz voller Freude, Neugier und Spannung verzaubern wollen..
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!!!!!!

Wenn ihr Fagen habt, dann schreibt mich gern an.


(Ich würde gern eine mittelalterliche Taverne entstehen lassen.... Bänke und Tische aus einfachen Holzbalken, Estrich und Heu, Pfluggeräte an den Wänden (die Köpfe der Feinde auch)lol, eine schöne Theke mit Ton Krügen, Met Hörnern, tanzende Mägte auf den Tischen.... Sodom und Gmorra... ja das wäre herrlich.... ein Ort wo alle zusammen kommen , ob Feind oder Freund... so entsteht von ganz allein ein schönes Rollenspiel.)
...Elfenwind...
...Elfenwind...

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Walhalla

Nach oben Nach unten

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Empty Re: Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!!

Beitrag  Norbastus Mo Sep 08, 2008 3:44 pm

Salute,

so nachdem hier jetzt langsam was entsteht hab ich mich auch mal registriert Smile
Angesprochen bzw. darauf Aufmerksam geworden sind wir auf der Nordcon.

Wir (meine Frau und ich) sind da noch relativ neu in dem LARP Geschechen und da die Location nicht soweit weg ist werden wir uns das sicher mal anschauen.

Nu aber nochmal was ganz anderes, Raimund, Hamburg Star Trek, dunkel erinner ich mich an den ersten Fantasy Laden in Hamburg mit dem Illuminati Dreieck oben drauf, und hab ich dich nicht 10-15 Jahre später einmal in Harburg bei Obi als Verkäufer getroffen gehabt. An mich wirste dich kaum erinner, hab zu der Zeit ab und an bei Euch Blood Bowl und BT gespielt gehabt, war aber ne sehr gute Location.

Freu mich schon wenn das alles zum laufen kommt.

Norbastus

Norbastus

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.09.08

Nach oben Nach unten

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Empty Re: Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!!

Beitrag  Regis Roland Mo Sep 08, 2008 11:44 pm

hallo
Tja wie die Zeit vergeht und man sich doch immer wieder mal über den Weg läuft.

Freu mich besonders über Leute aus der ersten Zeit, die ein Interesse an neuen Dingen haben, sehr schön.
Noch besser wenn man es nicht so weit hat, so wie beschrieben.

Jo nach der Zeit der Fantasyverkäufe hatte ich auch im Baumarkt kurz zu tun gehabt, war aber langweilig.

Gerade neue Leute sind uns eh die liebsten Spieler, da noch besonders viel Herzblut mit dabei ist,wenn einen dieses Hobby zusagt. Hier einfach keine Scheu haben und bei einer unserer Verantstaltung mitmachen. Dabei ist es ja nicht wichtig, ob Du dort jemanden kennst, dass geht immer ganz schnell das man Kontakt zu anderen bekommt. Wir treffen uns auch einfach nur so da, um einige Dinge zu besprechen. z.B sind wir am 20.09.08 da und arbeiten an der Taverne, da dürft Ihr uns gerne dort besuchen...

Wir freuen uns auf euren Besuch und helfen sehr gerne Anfängern.
Regis Roland
Regis Roland
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.08
Ort : Hamburg

https://heereslager-nord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Empty Re: Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!!

Beitrag  Norbastus Di Sep 09, 2008 10:53 am

Hi,

schön zu hören. Am 20.9 hab nun gerade leider 20 Jahre Abiparty <g>.

Norbastus

Norbastus

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.09.08

Nach oben Nach unten

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Empty Re: Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!!

Beitrag  Princess Aislinn Fr Sep 12, 2008 8:57 pm

ja bin ja da! Hallo an Alle!
Princess Aislinn
Princess Aislinn

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Empty Re: Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!!

Beitrag  MOMI2 Fr Sep 19, 2008 10:29 am

Hallo, Ich bin jetzt auch hier!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
MOMI2
MOMI2

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 36
Ort : Cuxhaven

Nach oben Nach unten

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Empty Re: Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!!

Beitrag  Regis Roland Fr Sep 19, 2008 11:25 am

Hallo Mom12

Wir begrüssen Dich ganz herzlich in unserem Fantasyforum und wünschen Dir hier viel Spass. jocolor
Regis Roland
Regis Roland
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.08
Ort : Hamburg

https://heereslager-nord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Empty icke...

Beitrag  Don_Andy Di Sep 23, 2008 7:12 pm

Moin!

Ich habe gerade Euer Thema auf Berlin-Larp.de gelesen, zu dessen Admin-Team ich gehöre.

Da ich durchaus an Eurem Projekt interessiert bin, dachte ich, daß ich meine Fragen am besten gleich hier bei Euch stelle.

Doch zunächst etwas zu meiner Person (schließlich ist das hier ein Vorstellungsthread oder so...):

Name: Andreas Kruck
Alter: 29
momentaner Beruf: Student
wohnhaft in: Berlin

LARP seit: 2000
Contage als Spieler: >400
Contage als SL/Orga/NSC: ~100

Momentan aktive Charaktere:

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Heini
Heinrik Hermansson; Priesternovize im Drachenorden, bespielt seit 2005

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! 49_HTP_Neidu
Herr Louis Francois Alain Roger de Boyard; Kronritter zu Trawonien und Herr zu Mellenthain in der Kronprovinz Aquilda; bespielt seit 2002 (wird aber seit ein paar Jahren nur noch sporadisch ausgepackt; die Ritternummer ist nicht mehr soo sehr meine Leidenschaft)

Außerdem habe ich recht lange einen Magier gespielt; der ist aber Mitte 2005 verstorben.

So, dann gehe ich mal los und poste meine Fragen...

Schöne Grüße
ANDY
Don_Andy
Don_Andy

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.09.08
Alter : 45
Ort : Berlin

http://www.gehirnstuerm.org

Nach oben Nach unten

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Empty Darkmoor war da

Beitrag  Darkmoor Fr Nov 28, 2008 7:12 pm

Darkmoor war im Heereslager-Nord
Orks jagen war klasse Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Darkmoor

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Empty auch ich sag nur einfach Hallo,Hier bin ich

Beitrag  Darkmoor Di Dez 02, 2008 4:37 pm

Auch Capitain Schrader (Darkmoor ) ist jetzt auch da

Zu Spät wie immer , aber Da!

Gruß.Darkmoor

Darkmoor

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!! Empty Re: Sag einfach nur Hallo, hier bin ich!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten