Heereslager Nord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Volk der Elfen

+2
lord of the Sword
Regis Roland
6 verfasser

Nach unten

Das Volk der Elfen Empty Das Volk der Elfen

Beitrag  Regis Roland Fr Jul 18, 2008 3:05 pm

Elfen sind bei uns gerne gesehen, dennoch können wir keine Baumhäuser bieten, noch nicht. Daher haben die Elfenspieler eine eigene Wohnung m². Sie leben innerhalb der Stadtmauern und bekommen einen eigenen Garten. (Foto folgt)
Regis Roland
Regis Roland
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.08
Ort : Hamburg

https://heereslager-nord.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Volk der Elfen Empty Re: Das Volk der Elfen

Beitrag  lord of the Sword Mo Jul 21, 2008 1:53 pm

schade ,keine baumhäuser *schnief* Wink
lord of the Sword
lord of the Sword

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 55
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Das Volk der Elfen Empty Re: Das Volk der Elfen

Beitrag  ...Elfenwind... Di Jul 22, 2008 9:25 pm

grmmpf... wie kommen immer alle darauf, dass Elfen auf Bäumen wohnen?? Rolling Eyes
Ich werde das Vorurteil im heereslager Nord widerlegen, wir sind nicht nett, lieblich, tragen Blätter im Haar und spielen den ganzen Tag Panflöte...hmmm es mag bestimmt viele Borkenkäferkrauler unter ihnen geben....aber wir heben uns da dann doch schon etwas ab ! affraid

Gedult, Gedult..sei wachsam und beständig..... ihr werdet sehen...
...Elfenwind...
...Elfenwind...

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Walhalla

Nach oben Nach unten

Das Volk der Elfen Empty Re: Das Volk der Elfen

Beitrag  lord of the Sword Mi Jul 23, 2008 11:15 am

ich komm nich direkt von der Larp-Fraktion,sondern eher aus der fantasy,also sorry Sad
in den Büchern die ich gerne lese sind die meißten elfen dann wohl doch eher von der seite der "Käferkrauler".
aber hauptsächlich besitzen sie Magie (elfen helfen)*lach*.
es gibt natürlich verschiedene arten von elfen ,und da sind nich alle gut gesinnt.trotzdem sind sie ja nich alle gleich blutrünstige monster?
ich glaub das erste was einem einfällt zu elfen sind nich die böööösen!Dunkelelfen!!
ich kann nix dafür,aber ich denke erstmal an verschlungende wälder schöne wesen und an positive dinge.
*manmögemirverzeihen* Embarassed geek
lord of the Sword
lord of the Sword

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 55
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Das Volk der Elfen Empty Re: Das Volk der Elfen

Beitrag  Malte Mi Jul 23, 2008 4:13 pm

Ach da gibt das nix zu verzeihen Wink

Fantasy ist ja für jeden was anderes.. aber dazu gibt es ja glaube ich einen Eingenen Beitrag in diesem Forum.

Gruß
Malte

Malte

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.07.08

Nach oben Nach unten

Das Volk der Elfen Empty Re: Das Volk der Elfen

Beitrag  ...Elfenwind... Mi Jul 23, 2008 9:38 pm

joaaaa Maltibaby...schlichte mal ! I love you *indenarmnehmganzdollknuddellundmitderinnenfaustüberdenschopfrubbel*

@Lord of the sword: heio ! das war ja nur mal kurz ein intime Gespräch- selbstverständlich sind fast alle Elfen zum kuscheln- nicht umsonst ist Tinkerbell blond und hat grosse blaue Augen..chrchrchr (bin übrigens ein grosser Fan von ihr)
die Blutelfen werden einfach nur eine neue Spezies der Elfen,ein dunkler Ableger, lieb und freundlich, hinterlistig ....erbarmungslos und wunderschön.....hihi.. ist doch ne tolle Kombination. sunny

(für die startraper vielleicht einfacher zuverstehen, wenn ich einen Technan mit einem Caast kreuzen würde....gepaart mit etwas Logie des Captains und dem unwiderstehlichen Charme einer Stationsärztin) cyclops Twisted Evil
...Elfenwind...
...Elfenwind...

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Walhalla

Nach oben Nach unten

Das Volk der Elfen Empty Re: Das Volk der Elfen

Beitrag  lord of the Sword Mi Jul 23, 2008 10:01 pm

ok ,seid so duster wir ihr wollt,aber macht die lieben kuscheligen nich janz kaputt Rolling Eyes
Laughing
lord of the Sword
lord of the Sword

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 55
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Das Volk der Elfen Empty Re: Das Volk der Elfen

Beitrag  ...Elfenwind... Do Jul 24, 2008 11:00 am

Hallo LoS ,wie kaputt machen ???? Versteh meinen Beitrag nicht falsch, ich stelle hier nur EINE Art von Elfen vor- die Kriegerkaste der Blutelfen. Jeder kann sich doch frei entfalten, und Fantasy fängt doch da an wo ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Da ich Masken und Kostüme herstelle, bin ich es aus alten Tagen gewöhnt neue Charaktere zu erstellen- Dies hatte ich in meiner Völkervorstellung versucht zu interpretieren. Du bist also gern mal eingeladen, dich mit uns ans Lagerfeuer zu setzen , ein Met zu trinken und sich über alte Schlachten und den Frühling zu unterhalten.....

chrchr....
...Elfenwind...
...Elfenwind...

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Walhalla

Nach oben Nach unten

Das Volk der Elfen Empty Re: Das Volk der Elfen

Beitrag  lord of the Sword Do Jul 24, 2008 12:08 pm

hi,elfenwind
ich mein das nich bös das war eigentlich nur ein spaß.
natürlich soll hier jeder seiner fantasie freien lauf lassen,bleib mal schön so wie de bist!!!
Wink
lord of the Sword
lord of the Sword

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 55
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Das Volk der Elfen Empty Völkervorstellung

Beitrag  Yedi Mo Jul 28, 2008 10:51 am

...Elfenwind... schrieb:Hallo LoS ,wie kaputt machen ???? Versteh meinen Beitrag nicht falsch, ich stelle hier nur EINE Art von Elfen vor- die Kriegerkaste der Blutelfen. Jeder kann sich doch frei entfalten, und Fantasy fängt doch da an wo ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Da ich Masken und Kostüme herstelle, bin ich es aus alten Tagen gewöhnt neue Charaktere zu erstellen- Dies hatte ich in meiner Völkervorstellung versucht zu interpretieren. Du bist also gern mal eingeladen, dich mit uns ans Lagerfeuer zu setzen , ein Met zu trinken und sich über alte Schlachten und den Frühling zu unterhalten.....

chrchr....

hi Elfenwind
Die verschiedenen Völker fände ich einen interessanten Beitrag hier, das Geläufigste für mich sind noch Hexen, Zauberer, Orcs. Beim Elfenvolk hatte ich auch erst mal alle über einen Kamm geschert. Also Waldelf, Blutelf,Lichtelf, Dunkelelf. Gibt´s da so was wie Kreuzungen oder Weiterentwicklungen z.B. Dunkelelf zu Blutelf? Oder dazu auch noch Unterarten? welche Völker gibt´s da noch? Oder meintest du das allgemein zum Larpthema??
Yeti


Zuletzt von Yedi am Mo Jul 28, 2008 10:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)

Yedi

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.07.08

Nach oben Nach unten

Das Volk der Elfen Empty Re: Das Volk der Elfen

Beitrag  ...Elfenwind... Mo Jul 28, 2008 10:18 pm

@ Yedi ,
erstmal eines : " Möge die Macht mit dir sein" ! sunny
öhhh, keine Ahnung...Ich dachte einfach nur eine andere Art Elfe auf Freyenstein zum Leben zu erwecken...vielleicht eine Art, die sich nicht unbedingt in eines der Muster stecken lässt-
sicher ein bisschen Drow, aber hellhäutig und nicht unbedingt weisshaarig....
ein bisschen Waldelfe, die die Verbundenheit zur Erde , zum Wasser , dem Leben im Wald und der Tiere hat
die aber auch ihre ganze Kraft auf dem Schlachtfeld einsetzen wird...Ein Wesen , dass wandelbar ist, nicht gut und nicht böse aber auf keinenfall neutral sein wird....ein Wesen dass seine Ziele und die Bedürfnisse seines Volkes mit dem Bogen, Dolch, Axt oder dem Schwert erkämpfen wird, sich Freunde und Feinde so aussucht wie es gerade am besten passt....
gern düster gekleidet wie die Magier, oder in Erdfarben wie die Krieger
diese Elfen Art soll undurchsichtig für jeden sein, schwer einzuschätzen, sexy und gefährlich zu gleich sein.
In wie fern sie sich nun von Blut ernähren, das Blut der Gegener zum Kochen bringen, Blutehre dem schwarzen Opal schwören, oder einfach blutrünstg in die Schlacht ziehen ist noch offen.... schauen wir mal was sich ergeben wird..

(und sicherlich wird dies gern mit Blutelfenanwärtern ...lol....,oder die , die es gern spielen möchten abgesprochen, denn alles ist noch im Aufbau und in der Planung )

Lieben Gruss pirat
...Elfenwind...
...Elfenwind...

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Walhalla

Nach oben Nach unten

Das Volk der Elfen Empty Re: Das Volk der Elfen

Beitrag  Yedi Di Jul 29, 2008 12:12 am

Und möge das Licht mit dir sein Elfenwind
Wenn ich´s hoffentlich richtig interpretiere ist der Blutelf eine Kreation die dem Heereslager Nord bzw. und Freyenstein zugeschrieben werden könnte. Das heißt, das andere Spielgruppen eigene Figuren mit spezifischen Charakteren haben. Oh mann das ist ja Action ohne Ende, die Figuren dementsprechend zu gestalten mit Outfit und "Maske". Behausung inklusive. Wie wollen sie ihre Eigenarten darstellen, wenn es nicht in den Spielplan passt? Da Larp mir absolut kein Begriff ist frag ich nach, es ist nicht als Kritik gemeint. ('scratch')
scratch Wahrscheinlich wäre ich da wohl eher in der mysthischen, weniger kämpferischen Ecke angesiedelt. Der schwarze Mönch, hi ('Wink')

yedi

Yedi

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.07.08

Nach oben Nach unten

Das Volk der Elfen Empty Re: Das Volk der Elfen

Beitrag  Ghanima Mo Aug 18, 2008 5:08 pm

Yedi schrieb:Und möge das Licht mit dir sein Elfenwind
Wenn ich´s hoffentlich richtig interpretiere ist der Blutelf eine Kreation die dem Heereslager Nord bzw. und Freyenstein zugeschrieben werden könnte. Das heißt, das andere Spielgruppen eigene Figuren mit spezifischen Charakteren haben. Oh mann das ist ja Action ohne Ende, die Figuren dementsprechend zu gestalten mit Outfit und "Maske". Behausung inklusive. Wie wollen sie ihre Eigenarten darstellen, wenn es nicht in den Spielplan passt? Da Larp mir absolut kein Begriff ist frag ich nach, es ist nicht als Kritik gemeint. ('scratch')
scratch Wahrscheinlich wäre ich da wohl eher in der mysthischen, weniger kämpferischen Ecke angesiedelt. Der schwarze Mönch, hi ('Wink')

yedi

Hallo Yedi....
Die Blutelfen kommen eigendlich aus einem uns allbekannten Online Rollenspiel Game...
Aber Elfenwind macht etwas eigenes daraus, etwas einmaliges.
Lieb und Freundlich, Heimtückisch und Listig, Schön und Edel, Tötlich und Nachtragend.
Sie sind dir ganz nah, schau dich um......
Aber du siehst uns nicht.
Du hörst nur das Geräusch eines Falkenflügels der den Wind durchschneidet
und erkennst zu spät das es die Klinge der Blutelfen ist, die dir Dein Leben nimmt.
Es gibt viele Elfenvölker: Firnelfen, Nachtelfen, Dunkelelfen, Blutelfen, Waldelfen...
Aber verwechselt und nicht mit den niedlichen Feen... Cool
was alle Elfenvölker gleich haben ist die Verbundenheit zur Natur, Mutter erde, Kristallen und der Magie.
Als Magierin / Pristerin ist das letztere mit meine Aufgabe bei den Blutelfen.

PS: Yedi...... vieleicht liegt dir ja das Fach meiner Bekannten Peranu...... Blutelfe (Paladin / Todesritter)
Sie beherscht die Ruhnenmagie und Wiederbelebung der Toten.
Wobei feindliche Tote zu Ihren leibeigenen Guhls werden und sodann auf der Seite der Blutelfen kämpfen Twisted Evil

so long - Ghanima
Ghanima
Ghanima

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.08.08
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Das Volk der Elfen Empty Re: Das Volk der Elfen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten